Elektrolux Typ: 911D53-0L Startet nicht

Diskutiere Elektrolux Typ: 911D53-0L Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektrolux Typenbezeichnung: Typ: 911D53-0L E-Nummer: PCN 91153901700 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patty1991

Neuling
Registriert
10.12.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Elektrolux

Typenbezeichnung: Typ: 911D53-0L

E-Nummer: PCN 91153901700

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein Spüler macht nix. Die einzige taste die funktioniert ist an/aus
Neben den drei tasten leuchtet urchgehend die Anzeige für leichte Verschmutzung (tasse)
Der Fehler ist schon mehrmals aufgetreten aber hat sich meist nach einer Stunde (ausgeschaltet) erledigt.
Diesmal leider nicht...
Habe den Netzstecker gezogen und neu eingesteckt
Die zwei einstellungstasteneue gleichzeitig gedrückt für mehrere Sekunden
Ein paar mal an und aus geschaltet
Sieb ist leer, klar Spüler und Salz aufgefüllt

Es gibt bestimmt einen ganz simplen Tipp und jemand kann helfen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Patty1991

Willkommen im Forum
Spiele ohne Kenntnisse mit den Tasten rum, mach das nur nach der Gebrausanleitung.
Lade ein klares Bild von der Bedienerblende hier hoch ? Anleitung. Da gibt es verschiedene.
Der Gerätetyp müsste JSL36013 sein.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

mattxx

Neuling
Registriert
28.07.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ich weiß Topic ist alt. Aber ich hatte exakt das gleiche Problem und hab meinen Geschirrspüler komplett auseinandergenommen und wieder zusammengebaut.
Erfolglos. Um anderen den wahnsinn zu ersparen habe ich mich mal angemeldet.

Die Lösung des Problems hab ich dann durch weiteres rumprobieren herausgefunden.

Wenn man beim einschalten die Rechts Programmtaste gedrückt hält geht das Gerät in eine Art Wartungszustand.
Hier wartet man nun ca 30-60sekunden bis der selbsttest fertig ist.

Dann kann man ganz normal wieder das Programm zum Geschirrspülen wählen.

Hoffe das hilft irgendjemanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektrolux Typ: 911D53-0L Startet nicht

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Ikea / Elektrolux Lagan Typ 911D53-0L Stoppt Programm und piept

Privileg Typ 514 Vital Trommel dreht bei keinem Programm

Oben