ELIN Aquasafe 750 Type 10028 Leck gefunden Wassertasche ausb

Diskutiere ELIN Aquasafe 750 Type 10028 Leck gefunden Wassertasche ausb im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: ELIN Typenbezeichnung: Aquasafe 750 Type 10028 E-Nummer: Mod.sg 60521 W2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leck gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaktusgurke

Neuling
Registriert
08.03.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ELIN

Typenbezeichnung: Aquasafe 750 Type 10028

E-Nummer: Mod.sg 60521 W2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leck gefunden Wassertasche ausbau geht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo hoffe mir kann hier einer Helfen wie beschrieben habe ich das leck gefunden bekomme aber die Wassertasche nicht ab wollte neue dichtung einbauen und sehen ob es dicht ist denke der kalk hat sie zerfressen.Das leck ist schwischen der Wassertasche und das andere Bauteil kenne ich nicht aber es ist unten ihr wisst bestimmt was ich meine

die Wassertasche hängt mit am innen raum der maschiene dort ist ein grosser kunstoffring mit dichtung und ich bekomme den nicht bewegt hoffe auf Hilfe danke im voraus

Habe etwas gegoogelt nen man das Kunstoffteil o ring und was soll ich mir da basteln fotos gehen nicht sagt mir sind zu gross um hochzuladen
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ELIN kennt kaum einer, also mach mal bitte Fotos

- der Ring innen geht aber bei ähnlichen Geräten meist kaputt, wenn man nicht das Extra-Hersteller-Werkzeug hat; Hilfswerkzeug basteln!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELIN Aquasafe 750 Type 10028 Leck gefunden Wassertasche ausb
Oben