ELSA 24H96-24 Zoll Monitor Baugleich mit Sony Multiscan W900

Diskutiere ELSA 24H96-24 Zoll Monitor Baugleich mit Sony Multiscan W900 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Elsa Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gorgomat

Gorgomat

Benutzer
Registriert
27.12.2005
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ja, die anderen Transistoren schon eingesetzt ?
 
K

knauhau

Benutzer
Registriert
28.02.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Habe nicht gecheckt, dass ne neue Seite angefangen hat :roll:

Habe gestern von Fernseh-Maul die Nachricht bekommen, dass der Vergleichsartikel wahrscheinlich auch nicht mehr lieferbar ist. Das ist natürlich Kacke... Ich warte jetzt noch auf eine genauere Mitteilung und hoffe, dass sich das noch klärt.

Mit dem Einlöten wollte ich erst beginnen, wenn ich alle Bauteile zusammen habe, da ich den Monitor zur Zeit auch gebrauche.
 
K

knauhau

Benutzer
Registriert
28.02.2006
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
@Gorgomat: Vielen vielen vielen vielen vielen tausendfachen Dank, dass du mir mit Rat und Tat und Hilfe beigestanden bist! Ohne deine Hilfe wäre ich aufgeschmiessen gewesen!

Ich hatte in den letzten beiden Tagen endlich den Mut und die Zeit den gewagten Eingriff zu vollstrecken. Und was soll ich sagen....? Mit viel Geduld und Gebet hat es hat es letztendlich geklappt! :-D

Doch ich möchte jedem, der nicht wirklich sehr mit der Materie vertraut ist von dem eigenständigen Einbau abraten! Ich hatte mehr Glück als alles andere...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELSA 24H96-24 Zoll Monitor Baugleich mit Sony Multiscan W900

Ähnliche Themen

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

Sony KDL-65W857C

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Sony KD-75XD8505 Der Fehler in den Bildern kommen und gehen wieder von alleine.

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Oben