EMAG ULTRASCHALLREINIGUNGSGERÄT EMI 40 HC mit Leistungsregler Loses Bauelement

Diskutiere EMAG ULTRASCHALLREINIGUNGSGERÄT EMI 40 HC mit Leistungsregler Loses Bauelement im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: EMAG Typenbezeichnung: ULTRASCHALLREINIGUNGSGERÄT EMI 40 HC mit Leistungsregler kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JALETE

Benutzer
Registriert
03.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: EMAG

Typenbezeichnung: ULTRASCHALLREINIGUNGSGERÄT EMI 40 HC mit Leistungsregler

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loses Bauelement

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Ihr liebe Helfer,
ich habe den Ultraschallgerät Emmi 40 HC mit Leistungsregler.
Hat bis vor kurzem sehr gut funktioniert, dann fing er an etwas zu scheppern bei Reinigung.
Als ich das Gerät aufgemacht habe, musste ich feststellen, dass da ein Bauelement sich losgelegt
hat und abgefallen ist.
Meine Frage ist:
Wie und womit kann ich das Teil wieder mit der Wanne verbinden(festmachen)?
Ich nehme an, das Teil wurde verklebt, aber mit welchem Kleber?
Das Ding muss doch hitzebeständig befestigt werden und direkten Kontakt mit
dem Blech der Wanne gewährleisten.
LG
Jan
 

Anhänge

  • DSCN2377.JPG
    DSCN2377.JPG
    167,6 KB · Aufrufe: 549
J

JALETE

Benutzer
Registriert
03.09.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Herzlichen Dank für den Tipp.
LG

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EMAG ULTRASCHALLREINIGUNGSGERÄT EMI 40 HC mit Leistungsregler Loses Bauelement
Oben