Das Elektronik-Portal
 

eMail-Datenschleuder

Admin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 06 / 2010
Karma: 0
Betreff:

eMail-Datenschleuder

 · 
Gepostet: 03.06.2010 - 22:54 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
habe grade ebend entdeckt das meine eMail-Adresse in Klartext hier im Forum "automatisch" angezeigt wird.
Bei der Regestrierung heute Morgen, gab ich meine private eMail an.
Im Persönlichem Bereich unter Einstellungen habe ich das soebend abgestellt unter "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren"
Das ist keine guter Parameter, der sollte lieber aus bleiben. Da eine PM-Mailbenachrichtigung ausreichend ist.

Ein kleines Script auf dieses Forum losgelassen catcht bestimmt einiges an eMail-Adressen.

LG Admin
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 40
Beiträge: 3802
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: eMail-Datenschleuder

 · 
Gepostet: 18.06.2010 - 09:18 Uhr  ·  #2
Hallo Patrik,

vielen Dank für deine E-Mail. Wir werden das prüfen.

Gruß

Gerald
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Email Adresse Iwenzo-support itctrans 1
Einstellung Mitteilung an eigene Email Adresse Iwenzo-support wbrg 1

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.