FB & Empfangsteil von DBox1 in DBox2

Diskutiere FB & Empfangsteil von DBox1 in DBox2 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia & Sagem Typenbezeichnung: DBox1 & DBox2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gotilla

Benutzer
Registriert
05.06.2006
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia & Sagem
Typenbezeichnung: DBox1 & DBox2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob es Möglich ist, den Empfänger von der DBox1 in die DBox2 einzubauen. Ich komme darauf, weil die FB der DBox1 (Nokia) nicht auf der DBox2 (Sagem) funktioniert. Ich habe auch schon 3 FB gekauft, die aber immer nur zur Hälfte funktionieren. Das größte Problem was ich bei dem Umbau habe ist, das ich nicht weiß was alles zum Empfänger gehört. DBox2 hat hinter dem Diplay eine kleine Platine wo der TSOP drauf sitzt, und noch ein paar Widerstände, Dioden und Kondisatoren. Vielen Dank schonmal an allen die mir helfen. Danke
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
geht nicht

kauf dir eine orginale fb die kostet so um die 9 euro und dann funktioniert auch alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FB & Empfangsteil von DBox1 in DBox2

Ähnliche Themen

DBox2 findet keine Kanäle mehr

Dbox2 Sagem 1x Tuner defekt?

Philips Dbox2 Bildfehler

Dbox1 "Meldung Cable tuned" Hilfe Ich dreh noch du

Sagem Dbox2 Kabel

Oben