Endlich n Fernseher, aber klappt nicht

Diskutiere Endlich n Fernseher, aber klappt nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, liebe ForumlerInnen, hab gestern nen gebrauchten GRUNDIG TRC1 bekommen, und schaff es nicht, ohne Bedienungsanleitung, den Sender zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moonfruit

Gast
Hallo, liebe ForumlerInnen,

hab gestern nen gebrauchten GRUNDIG TRC1 bekommen, und schaff es nicht, ohne Bedienungsanleitung, den Sender zu speichern.
Er findet zwar prompt den gewünschten Kanal, aber ich kann diesen dann nicht bestätigen.
Bin ich echt zu blöd, oder ist die Fernbedienung defekt??
Kann im Netz keine Bedienungsanleitung finden.
Bitte könnt ihr mir helfen??

Danke, Eure moonfruit
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
TRC1 müsste die Fernbedienung sein. Wie heisst der TV (steht hinten auf dem Typenschild)?
 
M

moonfruit

Gast
Also, liebe ForumlerInnen,

der TV ist ein MINERVA MT3712

könnt ihr helfen?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Minerva ist zwar auch ein Grundig, nur weiss ich nicht welcher da von Grundig drin ist.
Ist aber auch egal.
Kommst du ins Menü?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endlich n Fernseher, aber klappt nicht

Ähnliche Themen

Grundig 55 LVE 9380 SL Senderwechsel extrem langsam

Grundig Fernbedienung

Blaupunkt IS 70-48 Fernbedienung

Hilfe benötigt: Ton aus Fernseher, trotz Kopfhörer

Problem mit Grundig Fernseher ST 70-715 NIC/TOP

Oben