Epson Aculaser C900 Papier wird nicht ganz ausgeworfen

Diskutiere Epson Aculaser C900 Papier wird nicht ganz ausgeworfen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Epson Typenbezeichnung: Aculaser C900 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Papier wird nicht ganz ausgeworfen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kneissi97

Benutzer
Registriert
12.01.2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Epson

Typenbezeichnung: Aculaser C900

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Papier wird nicht ganz ausgeworfen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,

Habe einen Aculaser C900 bekommen, den ich gerne verwenden würde, da ich einen Drucker mit Lananschluß gut gebrauchen kann.

Fehler: Papier(A4) wird nicht weit genug ausgeworfen (ca.5-6cm zu wenig), dann geht Drucker natürlich auf Papierstau. Aber er geht auch manchmal auf Papierstau, wenn Papier richtig ausgeworfen wird.

Papierformat ist richtig eingestellt, alle Walzen am Papierweg wurden mit Walzenreiniger gereingt. Epson Support konnte/wollte nicht weiterhelfen. Die Option im Treiber "Papierformat ignorieren" brachte auch nichts.

Kann mir da wer helfen? Serviceunterlagen für einen Minolta 2300 (Baugleich mit Aculaser) hab ich hier, da steht davon aber nichts.

Errorcode gibt es keinen nur Meldung "Papierstau"

Danke,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Epson Aculaser C900 Papier wird nicht ganz ausgeworfen
Oben