Epson C 82 Die Farbe cyan wird ni9cht mehr gedruckt

Diskutiere Epson C 82 Die Farbe cyan wird ni9cht mehr gedruckt im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Epson Typenbezeichnung: C 82 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Farbe cyan wird ni9cht mehr gedruckt Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gaspar

Benutzer
Registriert
28.01.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Epson

Typenbezeichnung: C 82

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Farbe cyan wird ni9cht mehr gedruckt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo !
Ich habe ein Problem mit meinem Drucker C82 mein drucker druckt die Farbe cyan nicht mehr aus nach merhmaligem düsenreinigen druckt sie trotzdem die Farbe nicht ich habe seit längerem auch nicht gedruckt gehabt habe die farbe gewechselt und jetzt seh ich das es nicht geht was kann man da machen ich bin für jede Hilfe dankbar schlimme ist ich habe
2 satz druckpatronen erst neu gekauft und es wäre schade wen ich das gerät wegschmeissen sollte

gruss
gaspar
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich kenne jetzt Dein Gerät nicht genau aber soweit mir bekannt ist, verwendet Epson Permanentdruckköpfe. Wenn Du nun länger nicht gedruckt hast, kann es durchaus vorkommen, dass einzelne Farben austrocknen. Das kann in den Tintenkanälen zum Druckkopf passieren. In den meisten Fällen sind es jedoch die Düsen selbst. Entweder noch einige Male den Reinigungsvorgang starten oder mal mit Druckkopfreiniger ran. Das kann, muss aber nicht funktionieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Epson C 82 Die Farbe cyan wird ni9cht mehr gedruckt

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine Touch-Tasten im Codiermenü deaktiviert, kein Zugang zum Menü mehr möglich

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Miele T7744C Kondenstrockner Miele T7744C T Young Vision C - Maschine stoppt / Luftwege reinigen

Neff Kühllüfter schaltet nicht ab

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Oben