Erfahrungen Antennenmeßgeräte

Diskutiere Erfahrungen Antennenmeßgeräte im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Ant.meßgerät zulegen und bin etwas unschlüssig...Die KWS-Geräte sind preislich und gewichtstechnisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wissender

Benutzer
Registriert
10.03.2006
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein neues Ant.meßgerät zulegen und bin etwas unschlüssig...Die KWS-Geräte sind preislich und gewichtstechnisch abgehoben, das Kathrein ist auch sehr teuer. Beide aber sicherlich funktionell ohne großen Tadel (ich hab ein analoges KWS, die Bedienung ist aber sicherlich grenzwertig).
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Promax-Geräten?? Oder auch mit anderen Herstellern (Rover, Unaohm...)???

Wäre klasse wenn die Nutzer ihre (vor allem negativen) Erfahrungen posten könnten...schließlich kostet so ein Teil etwas mehr als ein Lötkolben :lol: ...

Grüße

Dirk
 
E

EM2-Gott

Gast
schau dich vielleicht mal nach Promax um - sind um einiges günstiger
 
P

Prinz-Eugen

Benutzer
Registriert
12.11.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
7
Moin,

habe mir über die Bucht ( 220324204705) ein Promax MC 377 "geleistet" und bin mehr als angenehm überrascht!

DVB-T kann obiges Gerät nicht, legte da auch keinen großen Wert darauf.

MfG
Prinz-Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erfahrungen Antennenmeßgeräte
Oben