Erklärung für Indesit WIE 147 Fehlercode F-01 gesucht.

Diskutiere Erklärung für Indesit WIE 147 Fehlercode F-01 gesucht. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Indesit Typenbezeichnung: WIE 147 (DE) (TE) Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

excogitation

Gast
Hersteller: Indesit
Typenbezeichnung: WIE 147 (DE) (TE)
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Gestern - ich steh so nichtbösesahnend beim Zähneputzen,
fliegt auf einmal die Sicherung vom Bad.

Wieder rein - die Waschmaschine hatte zuvor noch ~5 Minuten auf dem Display, also noch'n bisschen schleudern und abpumpen denke ich.

Tja, daraus ist nichts geworden, weil jetzt zeigt das
Display ca 30 Sekunden nachdem man die Maschine einsteckt
den Fehler F-01 und die Pumpe arbeitet, obwohl kein
Wasser mehr in der Maschine ist. Ich würde daher
auf den Wasserstandssensor tippen.

Eine Erklärung zum Fehlercode würde bestimmt schon weiterhelfen, allerdings konnte ich trotz Freund google dazu nichts finden.

Wenn ich die Waschmaschine selbst reparieren könnte, das wäre natürlich super, allerdings würde mir auch schon reichen, ob es sich lohnt, die Waschmaschine reparieren zu lassen, oder ob ich mich gleich nach einer Neuen umschauen soll.

Die Waschmaschine ist 12/2004 gekauft und damit genau zum richtigen/kalkulierten? Zeitpunkt kaputtgegangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erklärung für Indesit WIE 147 Fehlercode F-01 gesucht.

Ähnliche Themen

Indesit WE14S DE Typ LB2000C Fehler F-02 u. F-01

Oben