eutelsat kein giga

Diskutiere eutelsat kein giga im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, habe ein Problem mit dem Empfang auf Eutelsat. Empfange kein NBC Giga obwohl das täglich ab 15.00 uhr sendet. hab mittlerweille auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
baumstampf

baumstampf

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe ein Problem mit dem Empfang auf Eutelsat. Empfange kein NBC
Giga obwohl das täglich ab 15.00 uhr sendet. hab mittlerweille auch herausgefunden das kein Sender auf dem selben Transponder funktioniert. Epg- Daten sind geladen aber in der Anzeige steht "Sender
sendet nicht" oder "kein Signal" . Der Pegel ist ausreichend und die Freuqenzwerte vom Lnb sin auch okay. Der Sat-receiver (technisat) is neu.
Alle anderen Eutelsat Sender sind soweit ich das beurteilen kann einwandfrei...

Wäre um jede Hilfe dankbar !

Mfg
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Mal die PIDs manuell eingegeben?
 
baumstampf

baumstampf

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Pid's manuell

Pid's hab ich auch schon eingegeben. Audio und video...
Problem nach wie vor...
Da muß doch irgendwas den Transponder sperren weil er mir anzeigt das der Sender nicht empfangbar sei... bzw. kein Signal.
was mich halt so wundert is das der rest einwandfrei läuft.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
dect problem auszuschliessen ?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
DECT dürfte es nicht sein. Ist ne andere Frequenz.

Also wenn du manuell den Transponder absuchst wird nichts gefunden?
Andere Eutel Programme gehen?
 
baumstampf

baumstampf

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ja, richtig. Andere Eutelsatprogramme gehen einwandfrei.
gehe auf manuelle suche und er zeigt mir an keine sender gefunden. ZDF is da normalerweiße auch mit bei auf dem Transponder.
weiß mir da keinen rat.

Muß wohl auf gut Glück das LNB oder Sat-Receiver tauschen...

Komisch,komisch
 
baumstampf

baumstampf

Benutzer
Registriert
18.05.2005
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
p.s.
ja. is auszuschließen...
dann müßte es ja zumindest zeitweise laufen. meistens haut das aber bei
Pro 7, Sat1 in der Einkabellösung rein.

Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: eutelsat kein giga

Ähnliche Themen

Kathrein UFD 550DVR für Sat-Empfang seit Softwareupdate sind

Oben