Exquisit WM 1005 Welche Kohlen

Diskutiere Exquisit WM 1005 Welche Kohlen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: WM 1005 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Kohlen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: WM 1005

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Kohlen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo in die Runde,

habe eine WaMa mit defekten Kohlen und würde gerne neue bestellen. Nur: Welche?

Zum Hintergrund: Die Maschine steht zu hause, ich aber nicht. Wenn ich am Samstag da dran gehe, hätte ich gerne die Kohlen schon da. Also ausbauen und gucken was drin ist, geht leider nicht.

Vielen Dank im Vorraus.
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
DANKE !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit WM 1005 Welche Kohlen

Ähnliche Themen

Bauknecht Venus 14000 Fehlercode 6, Motor läuft nicht an

BOSCH MAXX Motor dreht nicht: Wie kommt man am besten dran?

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Oben