EXQUISIT GSP 106 D Fehlermeldung: E04

Diskutiere EXQUISIT GSP 106 D Fehlermeldung: E04 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EXQUISIT Typenbezeichnung: GSP 106 D E-Nummer: 4016572015171 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung: E04 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tonio1

Benutzer
Registriert
11.11.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: EXQUISIT

Typenbezeichnung: GSP 106 D

E-Nummer: 4016572015171

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung: E04

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle!

Ich habe die EAN-Nr. aus den Technischen Daten der Bedienungsanleitung im Feld E-Nummer angegeben und hoffe es ist die richtige Nummer?!

Der Tischgeschirrspüler muss alle 3-4 Wäschen nach hinten gekippt werden, um so das Wasser zu entfernen und die Maschine wieder zum laufen zu bringen - ansonsten kommt der Fehlercode: E04 (Überflutung).

Nach meinen Reserchen im Netz müßte es an der Wassertasche liegen, die irgendwo ein Leck hat.

Die Maschine ist ca. 2 Jahre alt (also noch relativ "jung").

Bitte schreibt mir Tipp´s bzw. Schritte wie ich das Leck aufspüren kann und es dichten kann.

Vielen Dank im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
dann hast Du doch noch Garantie!
 
T

Tonio1

Benutzer
Registriert
11.11.2012
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, wombi - ladyplus45!

Leider nein, ist knapp drüber.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
"knapp" ist aber ein Versuch wert - etwas Kulanz kann man schon erwarten, und Siemens z.B. sieht das nicht sooo peinlich genau... - aber wer nun hinter Exquisit steckt?

Probier´s aber, bevor Du rumfummelst!
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Tonio1 schrieb:
Bitte schreibt mir Tipp´s bzw. Schritte wie ich das Leck aufspüren kann und es dichten kann.

Da Blech nicht durchsichtig ist, soll es schon geholfen haben das Gehäuseblech abzuschrauben und nach dem Leck zu suchen ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EXQUISIT GSP 106 D Fehlermeldung: E04

Ähnliche Themen

Exquisit GSP 9214 Spülvorgang startet nicht

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Exquisit gsp 9312 Fehler Meldung E3

Exquisit Gsp 9013e Beim Start....pumpt ab, zieht Wasser aber

Exquisit GSP 7 Fehlermeldung E 10

Oben