EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Diskutiere EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: EXQUISIT Typenbezeichnung: GSP 3312-7 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät zieht Wasser Programm startet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner9066

Benutzer
Registriert
20.03.2021
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: EXQUISIT

Typenbezeichnung: GSP 3312-7

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo ich habe seit gestern folgendes Programm mit dem Oben genanten Gerät.Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min . Es spielt keine Rolle welches Programm man wählt nach ca 10min fängt die maschine an zu piepen und es Blinkt an der Front die Led 2 und das Waschprogramm was gewählt wurde.Wenn ich dann denn Deckel öffne steht Wasser im Gerät. Wird die Maschine ausgemacht und erneut ein Programm gestartet läuft dieses ca 10min und bricht wieder ab mit piepen und blinken. Was zulauf sowie Ablauf habe ich bereits Kontrolliert . Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

IGNIS/WHIRLPOOL DWH B00 W Startet, pumpt kurz ab, zieht Wasser, läuft ca. 2 min., stoppt, brummt, keine Fehlermeldungent

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Exquisit GSP 9214 Spülvorgang startet nicht

Oben