Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display

Diskutiere Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: GSP 7BSOE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerTony123

Benutzer
Registriert
17.12.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display

Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP 7BSOE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode "E1" auf Display

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,
ich brauche eure Hilfe! Mein Geschirrspüler funktioniert nicht mehr und zeigt mir als Fehlermeldung E1 auf dem Display an. Ich bin neu in meine Wohnung eingezogen und habe dieses Gerät von meinem Vormieter erworben. Er hinterließ mir leider keine Bedienungsanleitung.

Ich wäre sehr dankbar für ein paar Ratschläge dieses Teil wieder zum laufen zu bringen :)

LG, DerTony123
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display

Hallo,

Fehler "E1" könnte was mit dem Zu/Ablauf zu tun haben (evt. nur Wasserhahn zu)

1)
Eimertest durchführen (Bei abgeschraubtem Zulaufschlauch müssen ca. 10-15 L/min vom Wasserhahn in einen Eimer fließen)
2)
Schlauchsiebe prüfen, bzw reinigen


Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

DerTony123

Benutzer
Registriert
17.12.2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display

Hier nochmal der Tony,
habe versucht den eimertest durchzuführen,dabei ist mir mein geschirrspülgerät auseinandergeflogen und nun total kaputt. danke für den tipp!
ein ganz schlechtes karma von meiner seite ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display

Ähnliche Themen

EXQUISIT GSP 106 D Fehlermeldung: E04

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Exquisit GSP 7BSOE Fehlermeldung "E1" auf Display meines Ges

Exquisit GSP-7 BSOE Tischgeschirrspüler Fehlercode E2 Pumpe

Exquisit GSP-8E E1

Oben