Exquisit GSP- 8112 Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 mi

Diskutiere Exquisit GSP- 8112 Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 mi im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: GSP- 8112 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 min...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philip18

Neuling
Registriert
21.03.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP- 8112

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 min piept und blinkt Tabs LED

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Seit heute habe ich leider ein Problem mit meinem drei Jahre alten Geschirrspüler.
Gestern füllte ich noch Salz nach und heute spinnt sie rum ... Nachdem ich sie anstelle, beginnt sie normal anzulaufen. Sie zieht Wasser welches kurz darauf wieder abgepumt wird und in den Abfluss läuft. Dieser Vorgang läuft drei mal durch und dann beginnt die Maschine zu piepen und die Led "Tabs" blinkt schnell.
Das Sieb in der Maschine ist sauber.
Ich habe vorhin mal das Bodenblech abmontiert, aber der Schwimmer sieht noch aus wie neu, also das Styropor ist trocken.
Ich habe auch bereits im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. (In dem ganz ähnlichen Beiträgen war immer Wasser in der Bodenwanne, aber diese war bei mir trocken ???)

Hat jemand von euch vielleicht noch eine Idee?

Vielen Dank schonmal =) =)
 
R

rottmik

Neuling
Registriert
19.02.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich hole das Thema nochmal hoch.
Habe das selbe Problem.

Bei mir tritt das Problem auf seit dem ich die Laugenpumpe demontiert habe, da sie durch einen Fremdkörper blockiert war.
Die Maschine würde dabei auf die Seite gelegt, falls das relevant ist.

Mein Modell: Exquisit egsp 13.1 e/b

Vielen Dank schon Mal für Vorschläge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit GSP- 8112 Zieht Wasser und pumpt ab, aber nach 5 mi

Ähnliche Themen

ignis gbe1b19x ignis gbe1b19x Zieht Wasser. Pumpt wieder ab Salz Anzeige blinkt und brummt

Whirlpool ADG 6450/4 IX Startet mit Abpumpen, zieht Wasser, springt nicht an, pump ab, schaltet sich ab

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Bosch S10R1B Pumpt ab nach Hauptspülprogramm

Oben