Exquisit GSP 9213 A Fehlercode ERROR 006 im Anzeigendisplay

Diskutiere Exquisit GSP 9213 A Fehlercode ERROR 006 im Anzeigendisplay im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: GSP 9213 A E-Nummer: S/N:051001975 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode ERROR 006 im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

supermum123.123

Gast
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP 9213 A

E-Nummer: S/N:051001975

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode ERROR 006 im Anzeigendisplay

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zuvor muß ich erst einmal vorweg schicken, das es sich um die zweite Maschine handelt.Das erste Modell mußte direkt umgetauscht werden, da die Salzanlage nicht richtig funkionierte! Unsere jetzige Maschine mußte schon zwei mal repariert werden obwohl sie erst knapp zwei Jahre alt ist!War andauernd undicht!Haben wir immer vom Kundendienst machen lassen.Nun ist folgendes Problem aufgetaucht: In der Anzeige blinkte immer ,, Türe offen" und die Maschine gab piep-Geräusche von sich. Die Maschine ließ sich also nicht starten!Mein Mann überprüfte daraufhin ob der Türschalter richtig schloss.Tat es zwar, aber er hat es ausgebaut und einen neuen beim Kundendienst bestellt, weil die Anschlüsse am Schalter verschmort aussahen.Neuer Schalter ist eingebaut und trotzdem funktioniert die Maschine nicht.Sobald man den Start-Knopf betätigt, erklingt wieder dieses permanente Piepen und auf dem Display erscheint ERROR 006! Keine Chance sie irgendwie zu starten.Wenn wir nun wüßten was dieses ERROR 006 bedeutet könnten wir entscheiden ob wir, beziehungsweise mein Mann sie noch mal reparieren würde oder ob es sich überhaupt noch lohnen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit GSP 9213 A Fehlercode ERROR 006 im Anzeigendisplay
Oben