Exquisit GSP-7 BSOE Tischgeschirrspüler Fehlercode E2 Pumpe

Diskutiere Exquisit GSP-7 BSOE Tischgeschirrspüler Fehlercode E2 Pumpe im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: GSP-7 BSOE Tischgeschirrspüler E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E2 Pumpe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

userg

Neuling
Registriert
17.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP-7 BSOE Tischgeschirrspüler

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode E2 Pumpe pumpt nicht ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Willkommen bei Euch on Board ^^

wir haben uns vor gut einem halben Jahr den kleinen Geschirrspüler von exquisit mit der Bezeichnung GSP-7 BSOE gekauft.
Leider bleibt das Gerät ab Heute mit dem Fehlercode E2 stehen und das Wasser wird nicht mehr abgepumpt. Die Pumpe hört man auch nicht mehr pumpen beim einschalten des Programms.

Der Abwasserschlauch ist nicht verstopft und auch nicht geknickt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen wo ich die Pumpe finde in dem kleinen Mini-GSP oder Sonstige Tipps geben das das Gerät bald wieder funktioniert.

Laut Anleitung werden nur in den ersten 6 Monaten die Mängel von exquisit unentgeltlich beseitigt. (was ich bestimmt nicht in Anspruch nehmen werde).

Ich bin für jeden Tip dankbar :)

Gruss Andreas

Bild GSP-7 BSOE [flash=,]http://www.elektro-depot.de/images/product_images/info_images/18299_0.jpg[/flash]
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

erstmal alle unterren Siebe demontieren, Restwasser entfernen, restlos absaugen, etc., Jetzt die Freigängigkeit des Pumpenflügels durch drehen prüfen und ggf. Fremdkörper (Obstkern, Glasscherbe,etc.) entfernen.



Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit GSP-7 BSOE Tischgeschirrspüler Fehlercode E2 Pumpe

Ähnliche Themen

BOSCH KGE 3115 Reparaturanleitung Fehlercode E2 - Verdampfun

Oben