Exquisit GSP 7 Fehlermeldung E 10

Diskutiere Exquisit GSP 7 Fehlermeldung E 10 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: GSP 7 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E 10 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rambazanella

Neuling
Registriert
13.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP 7

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung E 10

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo werte Forengemeinde.

Ich habe einen Tischgeschirrspüler der o.a. Marke geschenkt bekommen. Leider verweigert das Gerät bisher jeden Versuch in Betrieb zu gehen mit der Fehlermeldung E10.
Da ich leider keine Bedienungsanleitung erhalten habe und Googel nichts wirklich konstruktives zu Tage gebracht hat, außer den Link zu diesem Forum, versuche ich einmal hier.
Wer kann mir hier helfen den Fehler zu beseitigen, das Gerät in Betrieb zu setzten, oder hat evtl. sogar eine Bedienungsanleitung für mich?

Ich bin für jeden Tip emfänglich und bedanke mich schon einmal im vorsua für eure Hilfe.
Greets Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit GSP 7 Fehlermeldung E 10

Ähnliche Themen

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

EXQUISIT GSP 106 D Fehlermeldung: E04

Exquisit GSP 7BSOE Fehlermeldung "E1" auf Display meines Ges

Exquisit GSP 7BSOE Fehlercode "E1" auf Display

Siemens C 44 10 Stop nach wenigen Minuten

Oben