Das Elektronik-Portal
 

Exquisit GSP 12 E vollintegrierbar Fehler E4.

JBeeker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Exquisit GSP 12 E vollintegrierbar Fehler E4.

 · 
Gepostet: 11.04.2008 - 19:04 Uhr  ·  #1
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP 12 E vollintegrierbar

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E4.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zwei Sekunden nach einschalten kommt Fehler E4. Die Pumpe läuft an und pumpt das Wasser ab. Durch Fettreste war die Pumpe verklebt oder der Schlauch verstopft. Nach Reinigung durch einfüllen und abpumpen von heißem Wasser wird aber nun wieder einwandfrei abgepumpt. Doch der Fehler E4 bleibt.
Ich habe versucht durch gedrückt halten der verschiedenen Tasten einen Reset zu erzeugen, doch das ohne Erfolg.
JBeeker
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: Exquisit GSP 12 E vollintegrierbar Fehler E4.

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 16:29 Uhr  ·  #2
nach nun zwei Tagen ist der Fehler von alleine weg gegangen.
Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden und auch wenn ich keine
Antwort bekommen habe, sage ich mal Danke in die Runde.
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16786
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3181
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Exquisit GSP 12 E vollintegrierbar Fehler E4.

 · 
Gepostet: 12.04.2008 - 17:04 Uhr  ·  #3
Moin JBeeker

Von dem Gerät, habe ich keine Unterlagen. Wenn der Fehler von selbst verschwindet, könnte Wasser in der Bodenwanne sein, was verdunstet ist. Sollte der Fehler wieder kommen, das überprüfen und nachschauen woher das Wasser kommt

Gruß vom Schiffhexler
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Exquisit, GSP, vollintegrierbar, Fehler