Exquisit GSP 12 E vollintegrierbar Fehler E4.

Diskutiere Exquisit GSP 12 E vollintegrierbar Fehler E4. im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: GSP 12 E vollintegrierbar E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E4. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JBeeker

Gast
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP 12 E vollintegrierbar

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E4.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zwei Sekunden nach einschalten kommt Fehler E4. Die Pumpe läuft an und pumpt das Wasser ab. Durch Fettreste war die Pumpe verklebt oder der Schlauch verstopft. Nach Reinigung durch einfüllen und abpumpen von heißem Wasser wird aber nun wieder einwandfrei abgepumpt. Doch der Fehler E4 bleibt.
Ich habe versucht durch gedrückt halten der verschiedenen Tasten einen Reset zu erzeugen, doch das ohne Erfolg.
 
J

JBeeker

Gast
nach nun zwei Tagen ist der Fehler von alleine weg gegangen.
Dieser Beitrag kann nun geschlossen werden und auch wenn ich keine
Antwort bekommen habe, sage ich mal Danke in die Runde.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin JBeeker

Von dem Gerät, habe ich keine Unterlagen. Wenn der Fehler von selbst verschwindet, könnte Wasser in der Bodenwanne sein, was verdunstet ist. Sollte der Fehler wieder kommen, das überprüfen und nachschauen woher das Wasser kommt

Gruß vom Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit GSP 12 E vollintegrierbar Fehler E4.

Ähnliche Themen

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

EGS Exquisit GSP 9314 Willkürliche Funktionen

Exquisit Egsp 2109.1 E/B E4

Beko WMO 51232 E Pumpt unendlich

exquisit GSP 9309 Spült nur mit kaltem Wasser und zeigt Fehler E3 am Ende des Spülvorgangs

Oben