Exquisit GSP3309-7 Einschalt-Piep ohne LED Leuchte

Diskutiere Exquisit GSP3309-7 Einschalt-Piep ohne LED Leuchte im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: GSP3309-7 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einschalt-Piep ohne LED Leuchte Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boo

Neuling
Registriert
25.05.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: GSP3309-7

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einschalt-Piep ohne LED Leuchte

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Nur noch der Einschalt-Piep funktioniert, aber keine LEDs leuchten, keine Programmwahl mehr möglich. Die Maschine hatte ich abgeklemmt, alle Anschlüsse überprüft und gereinigt keine Veränderung. Die Maschine ist 3 Jahre alt und hatte bisher nie Ausfälle gehabt.
Liegt es vielleicht an der Elektronik Ein-und Ausschalter defekt?

Ich freue mich auf hilfreiche Tipps oder ähnlich gemachte Erfahrungen zur Fehlerquelle.

Gruß
Andreas
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wenn es nach dem Druck auf den Einschalter piept schein der ja schon mal irgendwie zu funktionieren.
Demnach also die Elektronik. Da Du uns keinerlei Wissensstand angegeben hast kann ich nur raten, eine fachkompetente Person hinzuzuziehen, die sich zur Elektronik vorarbeitet und dort Fehler suchen und reparieren kann.
Spitzenreiter bei den Fehlermeldungen ähnlicher Art waren jetzt eigentlich die Netzteil-ICs (LNK... oder TNY...) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit GSP3309-7 Einschalt-Piep ohne LED Leuchte

Ähnliche Themen

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

Exquisit GSP 3309-7 Trotz Einschalt-Pieps keine LEDs & Maschine startet nicht

Bosch Bosch Avantixx 7 Wascher + Trockner E:73 Fehler

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Exquisit egsp 13.1 e b geht nicht mehr an

Oben