exquisit Kühl-/Gefrierkombi KGC270/45A Kühlung extrem

Diskutiere exquisit Kühl-/Gefrierkombi KGC270/45A Kühlung extrem im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: exquisit Typenbezeichnung: Kühl-/Gefrierkombi KGC270/45A E-Nummer: .. kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlung extrem Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sputnik100

Benutzer
Registriert
27.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: exquisit

Typenbezeichnung: Kühl-/Gefrierkombi KGC270/45A

E-Nummer: ..

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlung extrem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
bin regelgerecht frustriert :(
Mein knapp 3 jahre alter Kühlschrank spinnt rum..oben rechts im Innenraum befindet sich das Rädchen zum einstellen der Kühlung.Erst bei der 6 macht es klick und er fängt an zu kühlen.Nach einiger Zeit aber so stark, dass selbst unten im Kühlschrank alles gefriert. Wenn ich ihn unter sechs drehe,machts klick und die Kühlung geht komplett aus und die gesamten Essutensilien schwimmen!!!
Habe ihn bereits einmal abgetaut,mit Stecker raus, ausgewischt,nach vorne gezogen.Auch die Dichtungen an den Türen sind dicht.Woran liegt es?
Brauche dringend Rat.Dankeschön vorab.

euer verzweifelter
Andi
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo Andi,
bei deinem Gerät ist das Thermostat defekt .Es ist mir kein ET-Händler
bekannt ,der für diese chinesischen Importe Thermostate liefert .
Ein Service-Thermostat passt da auch nicht .Du kannst nur versuchen
über den Importeur (GGV) oder über deren Kundendienst (EGS) ein
neues Thermostat zu bekommen .
Gruß betz
 
S

sputnik100

Benutzer
Registriert
27.03.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
wow.danke für die info.son dreck... :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: exquisit Kühl-/Gefrierkombi KGC270/45A Kühlung extrem
Oben