Exquisit MXM-1707-505 Kühlschrank geht, Gefrierteil defekt

Diskutiere Exquisit MXM-1707-505 Kühlschrank geht, Gefrierteil defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Typenbezeichnung: MXM-1707-505 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank geht, Gefrierteil defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brömli

Gast
Hersteller: Exquisit

Typenbezeichnung: MXM-1707-505

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kühlschrank geht, Gefrierteil defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Habe eine Kühl-Gefreirkombination von Exquisit.
Kühlteil funktioniert einwandfrei, allerdings ist das Gefreirteil komplett abgetaut und auf Zimmertemp.

Der Kompressor läuft noch. Da nur der Gefrierteil nicht funktioniert dachte ich es läge am Thermostat (2 vorhanden; 1x Gefrierteil, 1x Kühlteil) und habe dieses kurzgeschlossen um zu testen um der Gefrierteil kühler wirde. Leider habe ich nach mittlerweile 2,5h nichts feststellen können obwohl der Kompressor dauerhaft läuft.

Bitte um hilfreiche Vorschläge - vielen Dank im voraus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit MXM-1707-505 Kühlschrank geht, Gefrierteil defekt

Ähnliche Themen

AEG AEG SANTO 4088-8KG Typ KS20047 Türkontakt defekt, Gerät erkennt Türschließung nicht, dauerhafter Warnton

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Exquisit Unbekannt Kein Defekt, unpassende Funktion

Liebherr CBPes 3656-21 Kompressor laut, kühlt nicht

Liebherr CN 3313 Index 20H / 001 No-Frost Gefrierteil kühlt

Oben