Exquisit Wärmepumpentrockner TWP 801-3 Lüfterrad lösen

Diskutiere Exquisit Wärmepumpentrockner TWP 801-3 Lüfterrad lösen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Exquisit Wärmepumpentrockner Typenbezeichnung: TWP 801-3 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfterrad lösen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olli74

Neuling
Registriert
19.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Exquisit Wärmepumpentrockner

Typenbezeichnung: TWP 801-3

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lüfterrad lösen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
bei meinem Wärmepumpentrockner muss der Motor getauscht werden, jedoch stehe ich jetzt vor dem Problem das ich das aussenliegende Lüfterrad nicht von der Antriebswelle entfernt bekomme. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich.
Herzlichen Dank
Gruß
Olli
 
R

Rep-Knecht

Benutzer
Registriert
26.10.2018
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

Mutter lösen und das Lüfterrad abziehen.

LG

Dieter

PS wenn es nicht geht, bitte Bild einstellen. Vielleicht erinnere ich mich dann daran, dass ich doch etwas Spezielles gemacht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Exquisit Wärmepumpentrockner TWP 801-3 Lüfterrad lösen

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 Wärmepumpentrockner Fehler E09 kommt immer wieder

AEG T65770IH4 Keine Funktion, wie ausgesteckt!

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Exquisit EGSP 1090 E Laugenpumpe startet nur manchmal

Bosch Maxi 7 Sensitive

Oben