Fachmann gesucht für Philips FA 733

Diskutiere Fachmann gesucht für Philips FA 733 im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: FA 733 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bogocz

Gast
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: FA 733
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag,
ich habe von meinem Großvater einen alten Musikschrank geerbt. Bis vor kurzem funktionierte zumindest das Radio noch - bis das Skalenseil gerissen ist. Den Schallplattenwechsler habe ich noch nicht ausprobiert. Jetzt suche ich einen Fachmann in der Stadt oder Landkreis München, die so ein Gerät reparieren können.
Kann mir jemand helfen?

Ganz herzlichen Dank!
 
B

Bertl100

Benutzer
Registriert
19.05.2005
Beiträge
3.786
Punkte Reaktionen
1.510
schreib mir ein email oder eine PN, falls Du interesse hast!

Gruß
Bernhard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fachmann gesucht für Philips FA 733

Ähnliche Themen

Philips 170S4 Keine Bildausgabe

philips 42PFL5603D/12 Hintergrundbeleuchtung defekt

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Baucknecht Spülmaschine Fehler FA

Philips 37PFL9732D runter gefallen. Benötige Hilfe!

Oben