Faltenbalg wie bekommt man die feder in den Faltenbalk

Diskutiere Faltenbalg wie bekommt man die feder in den Faltenbalk im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Layamat Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hansi123

Gast
Hersteller: AEG
Typenbezeichnung: Layamat
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo danke für die Antwort zustand:
Habe die front blende weggemacht so das ich den Faltenbalg anlegen kann gibt es ein trick dafür wie mann die Feder reinbekommt oder den Faltenbalg so lange fixieren kann das er nicht mehr rausrutscht ich danke euch für die Antworten. :P
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Der einzige Trick ist Übung. Leider ist es so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Faltenbalg wie bekommt man die feder in den Faltenbalk

Ähnliche Themen

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

IKEA UPPLEVA 46“ Bild flackert & verschwindet, schwarzer Fleck

Privileg/AEG 6760 Faltenbalg Tür wechseln

AEG Lavamat W1200 electronic Trommel reibt am Sichtfenster

Oben