Farbe weg... helligkeit?

Diskutiere Farbe weg... helligkeit? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: L&S Typenbezeichnung: F55-123 Chassi: Aufkleber? auf der Platine steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hatzihutza

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: L&S
Typenbezeichnung: F55-123
Chassi: Aufkleber? auf der Platine steht ZA4.190-11

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo nochmal,
bin zu der erkenntnis gekommen, das es mit der Helligkeit zu tun haben muss, denn die Farben sind ja da, nur eben dunkel. was kann das denn sein?
Jan
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
ZA4.190-11 = Beko 16.1
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
...mache doch mal ein Bild von diesem Fehler.
 
H

Hatzihutza

Benutzer
Registriert
10.09.2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hier leider etwas verspätet, ein Bild des Fehlers.:YrbpD2S8]]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbe weg... helligkeit?

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Maschine startet nicht, hat aber Strom

Hisense LTDN40K321UWTSEU Kein Backlight kurz an

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Samsung LE37C579 J1SXZG sirren oder surren im Gehäuse

LG 42LG5030 Helle Farben falsch dargestellt

Oben