Farbfernseher Magnum TV 7050 VT Stereo

Diskutiere Farbfernseher Magnum TV 7050 VT Stereo im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Keine Hochspannung, läuft nicht an und macht immer " zip zip zip " Habe den BU 508 AF gewechselt. Beim ersten Einschalten baute er die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeiserl

Gast
Keine Hochspannung, läuft nicht an und macht immer " zip zip zip " Habe den BU 508 AF gewechselt. Beim ersten Einschalten baute er die Hoschspannung kurz auf, dann starb der BU wieder.
Habt Ihr einen Tip oder ein Schaltbild für mich.
DANKE im voraus :)
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau mal nach welches Chassis da drin ist. Evtl steht es auf dem Chassis.

Gruß
VSiggi
 
Z

Zeiserl

Gast
Auf der Platine ist nur ein Aufkleber zu finden auf dem 17385 V.color steht
, sonst habe ich keine weiteren Bezeichnungen gefunden.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Diese Fehler hab ich dazu gefunden:

+ 147 V vorhanden , Hochspannung fängt nicht an zu schwingen

Quarz X 2 und X 3 (unterhalb und überhalb vom IC STV 211) nachlöten



und:

Keine Hochspannung. Ton OK.

Ansteuerung am Zeilen BU nicht Vorhanden. Keine Spannungsversorgung der Treiberstufe.] Lastwiderstand RD12 (1K8/5W) defekt.)



Gruß
VSIggi
 
Z

Zeiserl

Gast
RD 12 war in Ordnung, +147 V liegen auch an, Quarze X2/X3 können es ja auch nicht sein, da er nach dem Ersten Tausch des BU kurz Hochspg. aufgebaut hat. Hab X2/X3 trotzdem nachgelötet.
Gruß Zeiserl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Farbfernseher Magnum TV 7050 VT Stereo

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Sony KD-55X8505C TV schaltet sich immer nach unterschiedlicher Dauer aus und blinkt dann 6x rot

Samsung UE55 JU6850 halbe Hintergrundbeleuchtung fehlt

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Telefunken T37R912FHD DVB-T Programme werden nicht gespeiche

Oben