Favorit 575 i schaltet sich nicht mehr ab

Diskutiere Favorit 575 i schaltet sich nicht mehr ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Favorit 575 i Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alfred44

Gast
Hersteller: AEG Favorit 575 i
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen

Während Spülprogramm blieb Schalter stecken und liess auch nicht mehr ausschalten. Tipp aus Forum, Wasserbehälter leeren probiert, aber trocken.
Kann mir jemand hier weiterhelfen oder muss ich mich an inene Fachbetrieb wenden?

Gruss Alfred
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Alfred

Willkommen im Forum
Bei deiner Beschreibung stimmt doch irgendwas nicht. Poste die genauen Gerätedaten vom Typenschild.
= Geschirrspüler
Wasserbehälter leeren
= Trockner
blieb Schalter stecken
Kommt der nicht mehr raus, oder macht das Gerät Laufgeräusche?

Gruß vom Schiffhexler
:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Favorit 575 i schaltet sich nicht mehr ab

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

AEG Pro Intensiv Favorit Wasser ständig in Bodenwanne (Schw

AEG Favorit 4270 I-B Reinigungsmittelbehälterklappe öffnet

AEG Electrolux FAVORIT 65010ILM Beim Einschalten läuft nur

Oben