Fehler 26 bei Thomson ICC20

Diskutiere Fehler 26 bei Thomson ICC20 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Erst mal ein 'Hallo', bin neu hier. Habe gegoogled und dadurch hier schon eine Antwort auf den Fehler 26 bei Thomson ICC20 gelesen, nämlich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Werner

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Erst mal ein 'Hallo', bin neu hier.

Habe gegoogled und dadurch hier schon eine Antwort auf den Fehler 26 bei Thomson ICC20 gelesen, nämlich ein EPROM solle getauscht werden - was aber auch nicht unbedingt die Lösung brachte.

Beim Einschalten im kalten Zustand dauert es eineinhalb Minuten mit dem 26 Blinkcode, danach läuft der Fernseher aber einwandfrei.

Muss ich mir irgendwelche Sorgen machen - oder kann ich nur etwas genervt sein und den Fehler ignorieren (eigentlich sollte ein nicht gerade billiges Gerät nach drei Jahren nicht gleich im Eimer sein?!).

Gruß,

Werner
 
W

Werner

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ähm - vielleicht sollte ich präzisieren: im ehemaligen Beitrag stand, dass der EPROM-Tausch vorgenommen wurde - ich hab's nicht getan :-)
 
W

Werner

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hab's gefunden - Thomson diese Pfuscher!
 
W

Werner

Benutzer
Registriert
03.08.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Spiel hier wohl den Alleinunterhalter :-)

Offensichtlich hat Thomson hat bei der Software gepennt und es müsste wohl doch der EPROM getauscht werden!

Finde ich ziemlich mies dass der Fehler mit Altern der Bildröhre auftaucht und natürlich erst dann wenn das Gerät mehr als zwei Jahre alt ist und keine Garantie mehr besteht - und der Käufer muss dann für den Pfusch gerade stehen! :-( :-( :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehler 26 bei Thomson ICC20

Ähnliche Themen

Telefunken DF452E (=Thomson ICC20) Frage zu Fehler 26 - Aust

Oben