Fehlercode 2 AEG 74720 Lavamat Probleme

Diskutiere Fehlercode 2 AEG 74720 Lavamat Probleme im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein Messgerät Schaltbild vorhanden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catteneo

Neuling
Registriert
12.10.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:

Typenbezeichnung:

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


folgendes Problem, die Maschine bekommt immer den Fehlercode C2, Schleudern tut sie nicht :( bis letzte Woche lief noch alles, alles was im Handbuch steht zur Fehlercheckliste habe ich durch leider ohne Erfolg, desweiteren bekomme ich nun die Tür nicht auf :( meine Wäsche ist noch in der Trommel :(
kann man die Waschmaschine Resetten ? wie kann ich die Tür aufbekommen ? ich muss dazu sagen ich bin absoluter laie was Waschmaschinen angeht, ich habe absolut 0 Ahnung davon pumpen tut sie. Das Abflusssieb ist auch sauber :( das einzigste was sein kann vielleicht zu viele Wäsche aber darauf achte ich eigentlich immer.....wer kann mir weiterhelfen.


Ablaufschlauch/Flusensieb verstopft habe ich gereinigt, die Tür lässt sich nur durch die Notentriegelung öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode 2 AEG 74720 Lavamat Probleme

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Lavamat L76474EFL Fehlercode EHE

AEG ÖKO-LAVAMAT CHAMPIONS LINE L update (LAVAMAT CL L-W) Tr

AEG Öko Lavamat 4749 Wasser in der Trommel, obwohl Hahn aus

Oben