Fehlercode bei Lloyd360KE Kühl-Gefrier Kombi

Diskutiere Fehlercode bei Lloyd360KE Kühl-Gefrier Kombi im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo alle zusammen. Ich hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir eventuell weiterhelfen könnt!? Seit einigen Tagen blinkt in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

steffen86

Gast
Hallo alle zusammen.

Ich hab mal eine Frage und hoffe das ihr mir eventuell weiterhelfen könnt!?
Seit einigen Tagen blinkt in der Temperaturanzeige meiner Kühl-Gefrier Kombi 360KE von Lloyd, der Fehlercode E2 auf.
Da ich das Gerät gebraucht gekauft habe, habe ich leider keine Bedienungsanleitung mehr dazu.
Kann es vieleicht sein, das mir der Fehlercode sagen will, das ich das Gerät abtauen soll? Es läuft bisher einwandfrei und es befindet sich auch noch nicht alzu viel Eis im Froster.

Es wäre schön wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte...vielen Dank schon mal im vorraus!

Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode bei Lloyd360KE Kühl-Gefrier Kombi

Ähnliche Themen

Bauknecht KG SuperFresh 18A3+ WS (Kühl-/Gefrier-Kombi) Motor läuft seit ein paar Wochen fast durchgehend.

Siemens Kühl-/Gefrierkombi Tempanzeige Gefrierteil blinkt

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

AEG L64840 AEG Fehlercode E69 bleibt nach Wechsel des Heizel

Bosch Kühl- Gefriergerät Fehlermeldung E2

Oben