Fehlercode thomson 46RH40E 100Hz

Diskutiere Fehlercode thomson 46RH40E 100Hz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: thomson Typenbezeichnung: 46RH40E 100Hz Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sittimuck

Gast
Hersteller: thomson
Typenbezeichnung: 46RH40E 100Hz
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten tag zusammen

ich habe einen thomson 46rh40e. wenn ich das gerät verschiebe schaltet er sich aus und blinkt 5 mal rot und 1 mal grün. er reagiert nicht auf die fernbedienung und lässt sich nicht mehr um oder ausschalten. wenn ich das gerät am hauptschalter ausschalte dann kann ich es nicht mehr anschalten. er gibt mir immer den fehlercode in form von 5mal rot und 1 mal grün blinken. wenn ich das scartkabel meines dvd players herausziehe und den dvd player einschalte und dann das scartkabel wieder einstecke dann springt der fernseher an und alles ist in ordnung.

wer kann mir helfen und sagen ob sich eine reparatur lohnt.

danke im vorraus
 
TV-KARSTEN

TV-KARSTEN

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo Sittimuck,

ich würde mal das Chassi auf Kalte Lötstellen untersuchen. :!:
Jedoch, wenn du keine Ahnung von sowas hast, lass lieber einen Fachmann
ran. :!: :!:

gruss Karsten
 
G

Guestuser

Gast
hast pn
der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlercode thomson 46RH40E 100Hz

Ähnliche Themen

Philips 42PFL6687K/12 Startet nicht: Level 1 Fehlercode 2, Level 2 Fehlercode 35 (Main NVM)

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

Bauknecht / Whirlpool DWL-DEA701-B Fehler F3 / zieht kein Wasser

Bosch SE5P1B Wasserzulauf-LED blinkt

Grundig 40VLE5421BG Bild dunkel, Ton da

Oben