Fehlermeldung bei Videorecorder Panasonic NV-HD625

Diskutiere Fehlermeldung bei Videorecorder Panasonic NV-HD625 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ja,der Titel deutet es ja schon an: Bei mir kommen seit neuesten zwei Fehlermeldungen - zum einen erscheint auf dem Display "F 04", was meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Ja,der Titel deutet es ja schon an: Bei mir kommen seit neuesten zwei Fehlermeldungen - zum einen erscheint auf dem Display "F 04", was meines Erachtens irgendeinen mechanischen Defekt darstellen dürfte (welchen weiß ich nicht genau) und jetzt läuft gar nix mehr und auf dem Display steht nur "H 02" - ich würde hier auf die Elektronik tippen, aber ich wäre froh, wenn mir jemand genaueres sagen könnte und ob sich eine Reparatur des Gerätes lohnt oder ob gleich lieber ein "Neuer" her sollte. Ein ganz liebes Dankeschön! Ciao,Alex
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Reparatur lohnt immer!

Hallo.
Wechsle folgende Bauteile.
Modeselect-Schalter und
Fädelmotor komplett, oder nur die aufgesteckte Plastikachse.
Dann sollte der Player wíeder wie neu laufen!
 
N

nipper999

Benutzer
Registriert
16.07.2003
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Tausche nur die plstikachse, der moter koste richtig geld, und kaput is der net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fehlermeldung bei Videorecorder Panasonic NV-HD625

Ähnliche Themen

Panasonic Videorecorder NV-HD645

Panasonic NV-F 70 Panasonic Videorecorder NV-F70 spult nicht

Panasonic VHS Videorecorder NV-HS950EG mit Fehler F06

panasonic NV-HS-900EG band steckt/auswurf-/lade-probleme

Oben