Fein WSS 6,5-115 Defekte Lager austauschen

Diskutiere Fein WSS 6,5-115 Defekte Lager austauschen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fein Typenbezeichnung: WSS 6,5-115 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte Lager austauschen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mohuki

Mohuki

Benutzer
Registriert
20.01.2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Fein

Typenbezeichnung: WSS 6,5-115

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defekte Lager austauschen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hilfe! Meine Flex klingt schlimmer als der Bohrer beim Zahnarzt! Beide Kugellager haben ihren Geist aufgegeben. Die Maschine ist zerlegt, aber wie bekomme ich die Lager ab? Mit einem Abzieher komm ich nicht hinter das Lager um es abzuziehen. Gibt es einen Trick?Siehe im Anhang die Explosionszeichnung. :sick:
 

Anhänge

  • Fein-WSS 6,5-115.jpg
    Fein-WSS 6,5-115.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 829
  • Ersatzteile WSS6,5-115.jpg
    Ersatzteile WSS6,5-115.jpg
    782,2 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fein WSS 6,5-115 Defekte Lager austauschen

Ähnliche Themen

Hilfe zum Waschmaschinenmotor: Lager und Kohlen austauschen

Oben