Fernbedienung für GERICOM LCD TV

Diskutiere Fernbedienung für GERICOM LCD TV im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: LA 2000 Chassi: LCD TV 20"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hermann09

Gast
Hersteller: Gericom
Typenbezeichnung: LA 2000
Chassi: LCD TV 20"

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ,

vermute mal das ich ich nicht so ganz richtig bin , mit meiner Frage ... aber ich versuche es trotzdem mal ...

durch meinen Umzug ist mir meine kleine Tüte mit den Fernbedinungen für DVD , TV und Musikanlage abhanden gekommen :(

DVD und Anlage konnte ich durch Anschaffung einer Universal FB lösen , ..nur das mit dem TV haut nicht hin .

hab nun schon mittlerweile die 4 UniFB ausprobiert , aber keine erkennt den TV ( Gericom LCD )

.....weiß einer zufällig welche FB mit dem FS kompatibel ist ?



Thx und Gruß
Hermann
 
P

plasmapapst

Benutzer
Registriert
18.06.2007
Beiträge
295
Punkte Reaktionen
3
Technikservice24 liefert ersatz... Telefon: 05121 60020 oder direkt beim Gericom anrufen : 0180 5968942
 
H

hermann09

Gast
hi ,

meinst quasi,.... es gibt keine Universal FB für den FS ? mhhh

letztendlich ist es ja auch eine kostenfrage , vermute mal so eine orginale wird wohl auch net grad billig sein ...

thx


hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernbedienung für GERICOM LCD TV
Oben