Fernseher geht nicht mehr an

Diskutiere Fernseher geht nicht mehr an im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, auch bei mir geht der Fernseher nicht mehr an. Die blaue Leuchte ist gleichmäßig an. GRUNDIG 40 VLE 8041 S, kein LAN-Anschluß, SW siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oernst

Benutzer
Registriert
30.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,
auch bei mir geht der Fernseher nicht mehr an. Die blaue Leuchte ist gleichmäßig an.
GRUNDIG 40 VLE 8041 S, kein LAN-Anschluß, SW siehe angehängte Fotos.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen !
**********
 

Anhänge

  • Grundig 1.jpg
    Grundig 1.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 434
  • Grundig 2.jpg
    Grundig 2.jpg
    368,5 KB · Aufrufe: 447
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nimm die im Postfach und danach die V39 NDLNA hier aus dem Forum.

LG Thomas
 
O

oernst

Benutzer
Registriert
30.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Thomas,
vielen Dank für die schnelle Antwort !
Ich wollte den Fernseher zum Grundigfachhändler im Dorf bringen, aber er hat am Telefon abgelehnt - lohnt sich nicht, mainboard defekt, zu teuer.
Ich würde sehr gerne versuchen, die SW zu ersetzen, habe aber nur wenig PC Erfahrung.
Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ? Wo finde ich die SW : V39 NDLNA im Forum ?
Welchen USB Stick muß ich wie formatieren, etc. ?
Bin selber Handwerker ( Uhrmacher ) und will gar nicht, daß jemand umsonst für mich arbeitet, aber den Fernseher in die Tonne zu hauen, gefällt mir auch nicht.
LG Otto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher geht nicht mehr an

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7040 C Bild steht auf dem Kopf

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Oben