Fernseher JVC + SAT reciever verbindung ohne Scart ! WIE??

Diskutiere Fernseher JVC + SAT reciever verbindung ohne Scart ! WIE?? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: HV-29JH24 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leoni

Gast
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: HV-29JH24
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi ich hab ein grosses Problem undzwar hab ich den JVC fernseher der ja schones bild und so hat aber er hat keine Scart steckplatz. Ich wollte meinen digitalen SAT reciever dort anstecken (Digit MF4-S von Technisat) Aber wie geht das?? Ich hab die Audio L und R schon hinte im fehrnseher angesteckt und konnte ton horen aber kein bild ist zu sehn. Bitte Hilfeeee
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
geht per antennenkabel!

rec muss über ein modulator verfügen!!! (antennenausgang)

hat er das?
 
L

leoni

Gast
da ich micht nicht auskenne mit rec schreib ich mal auf was bei der bedinungsanleitung steht

LNB eingang, Audioausgang digital (optish), Audioausgange,Scart-Buchse VCR, Scart-Buchse TV

Bedinungsanleitung als pdf hier
Code:
http://www.technisat.de/?site=service/bedienungsanleitungen.php&getdownload=1077&pID=1488&reload




Ich weiss nicht ob er ein modulator hat ,wenn nicht was kann man tun?
 
E

EM2-Gott

Gast
das Gerät kann keinen Modulator und kann somit NUR über Scart angeschlossen werden
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
leoni schrieb:
tja....schlecht!

welche eingänge hat dein tv noch(außer antenne)?

event. kann man dann mit adaptern arbeiten!
 
L

leoni

Gast
JEEAAHH es ist geschaft S-video must ich im reciever umstellen das es auf farbe kommt Danke fur die hilfe :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher JVC + SAT reciever verbindung ohne Scart ! WIE??
Oben