Fernseher läst sich nicht anschalten

Diskutiere Fernseher läst sich nicht anschalten im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: RL-45NZ60RB Chassi: 403RM60046...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudiboss

Gast
Hersteller: LG
Typenbezeichnung: RL-45NZ60RB
Chassi: 403RM60046

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, mein Fernseher läst sich kaum noch einschalten. Wenn er an war und man schaltet ihn aus dauert es mittlerweile 2-3 Stunden bis er sich wieder anschalten läßt. Wer kann mir helfen.
MFG
Günter
 
G

Guestuser

Gast
wie war das:Fernseher ausschalten!läßt er sich dann sofort wieder einschalten?oder ist der fehler auch da wenn du ihn das erste mal einschaltest?
mfg der alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher läst sich nicht anschalten

Ähnliche Themen

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Samsung Ue55ku6179 Fernseher lässt sich nicht mehr anschalten

Grundig 40VLE8221BL Bildausfall nach anschalten,

LG 37LF65

Oben