16:9 Fernseher mit 14:9 Umschaltung

Diskutiere 16:9 Fernseher mit 14:9 Umschaltung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich möcht mir bald einen neuen 16:9 Fernseher kaufen [70A/66B reicht mir schon], am liebsten von Philips. Mir ist nur sehr wichtig dass er das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sat-freak

sat-freak

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ich möcht mir bald einen neuen 16:9 Fernseher kaufen [70A/66B reicht mir schon], am liebsten von Philips. Mir ist nur sehr wichtig dass er das 14:9 Format unterstützt. Das dumme ist nur, dass diese funktion nicht alle 16:9 TVs können, und zweitens einige es können, obwohl nichts davon in der Beschreibung steht.

Darum mal die Fragen:
Können alle 16:9 TVs von Philips 14:9 ?
Kann mir wer einen Philips der das kann empfehlen?
Kennt wer ein gutes Forum, wo sowas behandelt wird? (Also speziell TVs)

danke
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy,

wenn du soviel wert auf diese Sachen von Philips legst und keine Andere Marke möchtest (ich würde Metz empfehlen http://www.metz.de )würde ich zu der Pixelplus Serie von Philips greifen.
main_bg2.jpg

Welchen du jetzt hier speziell Fav. ist natürlich geschmacksache..
Und soweit ich das weiß haben alle Philips die jetzt prod. werden 14: X

http://www.microsites.ce.philips.com/mi ... screen.htm
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Gegenfrage was willst du mit einem Billig 100 hz 16:9 Fernseher der ein besch. Bild macht.
In meinen Augen sollte man bei dieser Art von Fernseher von Philips nur auf Pixel Plus setzten denn alles andere was ich gesehen habe war zum heulen, bei den Bildern ist mein alter 50 Hz Metz ( 15 Jahre ohne Fehler) der im Keller steht wesentlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: 16:9 Fernseher mit 14:9 Umschaltung

Ähnliche Themen

Philips Fernseher 17HT3352/61P Formatumschaltung von 16:9 au

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben