Fernseher startet nicht 40LV8042S

Diskutiere Fernseher startet nicht 40LV8042S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo Mein Grundig startet nicht. Nur die Blaue LED leuchtet aber er lässt sich nicht einschalten. Vermute, das die Software defekt ist. wer kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedfreak

Benutzer
Registriert
04.11.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Mein Grundig startet nicht. Nur die Blaue LED leuchtet aber er lässt sich nicht einschalten. Vermute, das die Software defekt ist. wer kann mir die richtige Software zur Verfügung stellen ?
[mail=[email]tbytoff@gmx.de[/email]]email me[/mail]

Typenschild
 

Anhänge

  • img_1449_passig_gemacht.jpg
    img_1449_passig_gemacht.jpg
    436,7 KB · Aufrufe: 344
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
S

Speedfreak

Benutzer
Registriert
04.11.2019
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Danke, Nach Firmwareupdate läuft er wieder !

Danke der Fernseher läuft wieder !
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
47
Prima,
und vielen Dank für die Rückmeldung :clapping:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernseher startet nicht 40LV8042S

Ähnliche Themen

Grundig vle 801

Grundig VLE 8230 BG

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Oben