Fernsehgerät Sanyo-Model C21EF44 seit gestern defekt:(

Diskutiere Fernsehgerät Sanyo-Model C21EF44 seit gestern defekt:( im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sanyo Typenbezeichnung: Chassi: EB4-A21...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

evago

Gast
Hersteller: Sanyo
Typenbezeichnung:
Chassi: EB4-A21

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!?

Leider ging mein Fernseher gestern, während des WM-Spieles England/Equador kaputt!
Ich habe das Gerät ca für 20 min ausgeschaltet. Nachdem ich es wieder einschalten wollte, passierte leider nicht mehr viel. Das rote Signallämpchen leuchtete zwar, der Bildschirm blieb jedoch schwarz. Wenn ich verschiedene Knöpfe der Fernbedienung bediene, fängt das rote Licht an zu flakern-sonst passiert nichts.
Zu dem Zeitpunkt war ein Gewitter!?...der Fernseher versuchte allerdings schon ein paar Tage zuvor zu sterben.
Gibt es eine Rettung?
Ist es evt. nur eine kleine Reperatur oder wird es teuer und lohnt sich deshalb nicht mehr?!
Und wie viel würde ein Kostenvoranschlag für eine Reperatur kosten?
...ihr seht, ich habe leider gar keine Ahnung!

Ich würde mich über Tipps freuen!

Gruß,

Eva
 
E

EM2-Gott

Gast
bei dem Spiel wäre ich auch gestorben :twisted:

Spass beiseite. Ohne Erfahrung und Messmittel würde ich das Gerät nicht öffnen. Bring das Gerät in eine Fachwerkstatt und laß einen Kostenvoranschlag erstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fernsehgerät Sanyo-Model C21EF44 seit gestern defekt:(
Oben