Firmeware für Grundig 26 VLE 7201 BH

Diskutiere Firmeware für Grundig 26 VLE 7201 BH im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Moin, ich benötige einmal die Firmware für einen Grundig 26 VLE 7201 BH. Wir haben unsere Hotel Fernseher alle neu programmiert und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thebluelord

Benutzer
Registriert
09.10.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich benötige einmal die Firmware für einen Grundig 26 VLE 7201 BH.

Wir haben unsere Hotel Fernseher alle neu programmiert und 2 funktionieren nun nicht mehr.
Die blaue Leuchte blinkt fröhlich vor sich her und ichvermute mal das es an der Firmware liegt.

MfG Sven
 
T

thebluelord

Benutzer
Registriert
09.10.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke Jens und ja da gebe ich dir völlig recht. Es sei der Uhrzeit geschuldet das die Höflichkeit und die Dankbarkeit auf der Strecke geblieben sind.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
TP Chassis und 26 Zöller für ein Hotel is doch n bissl klein oder??? :D

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Firmeware für Grundig 26 VLE 7201 BH

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 40 VLE 8130 BG Update Firmware

Grundig Tv 40 VLE 8042 S

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben