Firmware Update schlägt fehl

Diskutiere Firmware Update schlägt fehl im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, nachdem bei meinem Grundig FineArts 40 FLE 9170 BL die HDMI ARC Funktion nicht korrekt funktioniert (nur sporadisch Ton) habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johny112

Benutzer
Registriert
07.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem bei meinem Grundig FineArts 40 FLE 9170 BL die HDMI ARC Funktion nicht korrekt funktioniert (nur sporadisch Ton) habe ich versucht ein Firmware Update durch zu führen. Dies hat in Vergangenheit auch geklappt.

Mittlerweile läd der TV das Update zu 100% herunter, danach kommt die Meldung das Firmwareupdate wäre fehlgeschlagen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem lösen kann? - Gerne würde ich das Update auch per USB einspielen, nur leider gibts bei Grundig keine entsprechenden Downloads.

Besten Dank im Voraus!
 
J

Johny112

Benutzer
Registriert
07.11.2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort. Das Update hat geklappt. Nur leider funktioniert meine Soundbar immer noch nicht korrekt über HDMI. Entweder kommt bei der Aktivierung von ARC direkt das kein Audiogerät gefunden wurde oder es funktioniert bis ich den TV das nächste mal abschalte. Hat hier jemand Erfahrung?

Es handelt sich um eine Harman Kardon SB 20.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Das ist aber kein SW Fehler vom Grundig. Ich vermute eher das die beiden nicht kompatibel sind. Dafür ist das TV Gerät aber nicht schuld.

LG THomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Firmware Update schlägt fehl

Ähnliche Themen

Grundig new york 40 cle 9170 sl Systemaktualisierung Fehlgeschlagen - möchte Software Update durchführen

Grundig VLW 6520 BL Firmwaredefekt, Update fehlgeschlagen

Grundig TV nach auto update

Grundig 32 VLE 8221 BL Firmware-Update

Grundig 40 VLE 8009 BL - Fehler bei Softwareupdate

Oben