Flachbildschirm Samsung heruntergefallen.

Diskutiere Flachbildschirm Samsung heruntergefallen. im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Neues Gerät, beim Eindübeln in die Wand versehenlich heruntergefallen, was kann ich da tun? Es sieht schrecklich aus...
 
radsam

radsam

Benutzer
Registriert
20.07.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Pech

Hier kann ich nur Antworten "Pech gehabt"Hilfe wird hier nicht möglich sein sondern ein neues Gerät.
 
E

EM2-Gott

Gast
vielleicht ist das Gerät ja jemandem in deinem Bekanntenkreis beim auspacken runtergefallen (Haftplichtversicherung) 8)
 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

so wie ich das verstehe, ist das panel defekt -> meiner meinung nach ein totalschaden. würde mich zum "entsorgen anmelden" :-D , sofern du es nicht über ´ne versicherung geregelt bekommst.
melde dich halt per pm falls interesse.

mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Flachbildschirm Samsung heruntergefallen.

Ähnliche Themen

Samsung UE 32 F5370 beim Einschalten blinkt 5 mal und geht aus

Samsung S42sd yd07 -v4c tape IC 561 ? End zd565?

Samsung LE40B541 flimmern

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Samsung UE43J5670 Bildstörung vertikal

Oben