Lg Flatron (L1915SV) Geht nicht an

Diskutiere Lg Flatron (L1915SV) Geht nicht an im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Lg Typenbezeichnung: Flatron (L1915SV) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matti08

Gast
Hersteller: Lg

Typenbezeichnung: Flatron (L1915SV)

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar ging mein Monitor immer an und aus und darauf habe ich mit meinem Multimeter alle Elko durch gemessen,ob Strom fließt,dummerweise habe ich am großen (450V 68uf) einen kurzen verursacht :-D nun habe ich alle Elko ausgetauscht (bis auf die ganz kleinen) da ich das dann eh machen wollte aber jetzt kommt kein Strom mehr an?? gibt es irgendwo noch eine Sicherung?? könnt ihr mir helfen?
 
M

matti08

Gast
Und beim genaueren hinschauen habe ich gesehen das bei dem Backlight Inverter irgendwas flüssiges (durchsichtiges) herum ist ist der ausgelaufen oder ist das bloß Kleber??

edit: Sicherung gefunden und getauscht :bday: nun geht der Monitor an und gleich wieder aus :drinking: (Bild wird angezeigt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lg Flatron (L1915SV) Geht nicht an

Ähnliche Themen

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

LG 55LW4500 Hintergrundbeleuchtung geht kurz an und aus, aber alle LEDs in Ordnung

LG Flatron L227WTP Monitor schaltet erst nach mehreren Minut

LG LG 55LB650v kein Bild standby LED blinkt 5-7 mal geht dann aus

Oben