Formac gallery 17zoll hilfe formac tft finde kein stromansch

Diskutiere Formac gallery 17zoll hilfe formac tft finde kein stromansch im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Formac Typenbezeichnung: gallery 17 zoll kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hilfe bei formac tft finde kein strom anschluss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

monroe10

Gast
Hersteller: Formac

Typenbezeichnung: gallery 17 zoll

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): hilfe bei formac tft finde kein strom anschluss

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


habe ein formac monitor bei ebay gekauf leider nicht den anschluss beachtet dvi oder so ist das da brauch ich ne andere grafik karte nun hab ich das problehm der hat garkein strom anschluss was tun zieht der strom über die grafikkarte oder so sorry schon mal bin nicht der computer kenner
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

es gibt tatsächlich Gerätevarianten (die sogenannte ADC-Version), die über den DVI-Anschluss auch mit Strom versorgt werden. Dann braucht es noch die dazu passende Grafikkarte oder einen ADConnect Adapter (Siehe hier: http://www.msa.com.sg/image/FormacADConnect.jpg)...

Gruß
barclay66
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

diese Geräte und Anschlussnorm ist bei älteren Apple Rechnern verbreitet : ADC = Apple Display Connector .

Solltest Du den Monitor an einem PC nutzen wollen, wird es schwierig,

Gruß
 
M

monroe10

Gast
also ist diese bildschirm für mac hab leider nen windows vista rechner war in nem computer geschäft die meinten ja grafikkarte würde gehn nur das die grafikkarte strom abgibt kan ich vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Formac gallery 17zoll hilfe formac tft finde kein stromansch

Ähnliche Themen

Phillips 42 PW 9982/12 zeigt nur schwarzes oder weiss Bild

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

7" Lcd TFT Monitor kabel abgeschnitten; Kabel Belegung

hilfe!!!!! mein tft autoradio spinnt

netzteil für tft

Oben