FSC MYRICA VQ40-1 Analog Tuner wechseln

Diskutiere FSC MYRICA VQ40-1 Analog Tuner wechseln im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: FSC Typenbezeichnung: MYRICA VQ40-1 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Analog Tuner wechseln Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salesguy

Gast
Hersteller: FSC

Typenbezeichnung: MYRICA VQ40-1

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Analog Tuner wechseln

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe einen VQ40-1 und durch Wegfall des Kabelanschlusses würde ich gerne den verbauten Analog-Doppeltuner gegen einen DVB-T/Hybrid-Tuner, vorzugsweise natürlich als Doppeltuner, wechseln und nicht auf eine externe Box/Receiver wechseln
Dazu habe ich ein paar Fragen:
1. Ist das technisch überhaupt möglich
2. reicht dazu ein Multimeter, Lötkolben und ein wenig Elektronik-Bastelerfahrung
3. welcher Tuner käme in Frage
4. hat das bereits jemand gemacht
5. hat jemand ein Servicemanual vom Gerät

Vielen Dank schon Mal vorab
salesguy
 
E

EM2-Gott

Gast
verschoben nach LCD/Plasma

und dein Vorhaben ist technisch nicht möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FSC MYRICA VQ40-1 Analog Tuner wechseln

Ähnliche Themen

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A

Medion Internetradio MD86562 Hängt sich auf und startet immer wieder neu

Fujitsu-Siemens Myrica V40-1 Netzteil springt nicht an

Oben