FT7126 Quelle

Diskutiere FT7126 Quelle im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe nun das (Hot)problem gelöst-aber nun steigt ständig die Sicherung im Netzteil (SU 3) aus-ICH VERZWEIFEL!!!!!!!! Erbitte dringend Hilfe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lecker16

Benutzer
Registriert
03.03.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Habe nun das (Hot)problem gelöst-aber nun steigt ständig die Sicherung im Netzteil (SU 3) aus-ICH VERZWEIFEL!!!!!!!! Erbitte dringend Hilfe
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Tu1/buz90/ raus.
Einschalten.
SU3 OK?---> TU1 und Secunder prüfen
Nicht--->primer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: FT7126 Quelle

Ähnliche Themen

Grundig VLE922BL Hintergrundbeleuchtung nur habseitig, aber nicht bei allen Quellen.

Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

Samsung UE48H6470 Transistor Q0207 fehlt

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

PKM EBO 9 Backofen funktioniert nicht

Oben